A Professional and reliable stationery manufacturer

Über uns
Firmenprofil
Wenzhou King Ring Schreibwaren Co., Ltd. hat mehr als 120 Mitarbeiter, darunter 42 F & E- und technische Mitarbeiter, und eine Produktionswerkstatt von mehr als 10.000 Quadratmetern. Es ist ein neues integriertes Schreibwarenunternehmen in der Provinz Zhejiang mit hochwertiger Kunststoffproduktion und -verarbeitung.
Unternehmensumfeld
Basierend auf der Philosophie „Technologieinnovation, Customer First, Qualitätspriorität“ wird das Unternehmen von einem professionellen Elite-Management- und Produktionsteam geführt, um Werte zu schaffen, Kunden das Gefühl zu geben, sich wohl zu fühlen und das Ziel von Ehrlichkeit und Win-Win zu erreichen.
Produktionsausrüstung
Wir haben uns ständig weiterentwickelt und verfügen über viele deutsche Farb- und andere Druckgeräte von Roland 700 6 + 1, Heidelberg CD74 5 + 1 sowie die weltweit fortschrittlichste automatische Heißprägemaschine, automatische Stanzmaschine, automatische Klebebox 800, 550, 550 Maschine, automatische Laminiermaschine, Hydraulikmaschine, Prägemaschine und andere fortschrittliche Geräte. Im März 2016 wurden zwei fortschrittlichere Produktionslinien für PET-Folienmaschinen eingeführt. Derzeit hat das Unternehmen mehr als 100 Mechaniker
Hauptprodukte:
Notizbuch, Notizblock, Ringbuch, übersichtliches Buch, Fotoalbum, erweiterter Dateiordner, Zwischenablage, Lineal usw.

Unternehmensphilosophie

Innovation und die Umwandlung von Technologie in maximale Produktivität sind die Kernwettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Das Unternehmen hat stets das Konzept der Qualität an erster Stelle, des Rufs an erster Stelle, des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Situation sowie der gemeinsamen Entwicklung des Genossenschaftsunternehmens und des gemeinsamen Fortschritts eingehalten.
Das Unternehmen hat die Werksprüfungen von DISNEY, SEDEX, BSCI und FSC bestanden.
Newsletter
Das Unternehmen hat die Werksprüfungen von DISNEY, SEDEX, BSCI und FSC bestanden

A Professional and reliable stationery manufacturer

about us
Company Profile
Wenzhou King Ring Stationery Co.,Ltd. has more than 120 employees, including 42 R&D and technical personnel, and a production workshop of more than 10,000 square meters. It is a new integrated stationery enterprise in Zhejiang province with high-end plastic production and processing.
Company Environment
Based on the philosophy of “Technology Innovation, Customer First, Quality priority”, the company is led by a professional elite management and production team to create value, let customers feel at ease, and achieve the goal of honesty and win-win.
Production equipment
We have been constantly innovating, and have many German Man Roland 700 6+1, Heidelberg CD74 5+1 color and other printing equipment and the world's most advanced automatic hot stamping machine, automatic die cutting machine, 800 type, 550 Type automatic glue box machine, automatic laminating machine, hydraulic machine, embossing machine and other advanced equipment. In March 2016, it introduced two more advanced PET sheet machine production lines. At present, the company has more than 100 mechan
Main products:
notebook, notepad, ring binder, clear book, photo album,expanding file folder, clipboard, ruler etc

Company philosophy

Innovation and transforming technology into maximum productivity are the company's core competitiveness, the company has always been adhering to the concept of quality first, reputation first, mutual benefit and win-win, and the joint development of the cooperative enterprise, and common progress.
The company has passed DISNEY, SEDEX, BSCI, FSC factory audits.
Newsletter
The company has passed DISNEY, SEDEX, BSCI, FSC factory audits